Siontaummau37
Philipp Ruch ist 1981 in Dresden (DDR) geboren und lebt heute in Berlin. Er ist deutscher Staatsbürger. Sein Vater ist Schweizer, warum die Familie vorübergehend von 1996 bis 1999 in Bern wohnte. Ruch selber ist kein Schweizer.
JoaLi
Siontaummau37 Da haben wir aber Glück gehabt.
Colorless-Ratificati
Siontaummau37 Na so was ...
Objektive Medien die nicht gerne Lügenpresse genannt werden.
Colorless-Ratificati
Siontaummau37 Dresden ist doch tiefblaues AfD-Gebiet.
robbingwood0815
JoaLi Dafür wohnt ja Weidel mehrheitlich in der Schweiz – Glück bleibt Geschmackssache ;-)
JoaLi
Erinnert mich an die DDR. Bestellte Claqueure zur politischen Stimmungmache. So wie beim Besuch von Helmut Schmidt mit Honnecker auf diesem Markt in Güstrow wo die von der Stasi aufgestellten "Passanten" die DDR lobten. Nichts anderes sind diese vom Steuergeld querfinanzierten "NGOs", die auf die AfD schimpfen sollen.
badsteven
JoaLi Ich danke Ihnen für diese kernigen Worte.
Und freu mich, über die Schnappatmung der "linkigrüniwokigenderszene"
Gott, es ist angenehm rechtsextrem zu sein. Da merkt man das eigen Hirn noch, das arbeitet!!
Oh,...,Moment mal...; bin ich das denn?
Ja, wenn ich den MSM glaube, dann schon.
Tu ich aber nicht!!!
LALA
Das ganze Dreinfunke-Getobe wurde manipuliert und derjenige der das organisierte hat mit Sicherheit grossen Betrag (Korruption) erhalten - Pfui Teufel das ist keine Politik mehr das ist beschämend und muss mit Rauswurf geahndet werden. Zudem war das Laute-Theater zu lang . Dies ist pure faule ausrede!
Rumpelstilzchen
Nur nicht aufregen Frau Weidel! Diese Hintergrundkulisse während des Interviews kommt ja nicht einfach so. Da haben Sie schon einiges dazu beigetragen mit Ihrem allgemeinen Verhalten. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Mehr muss man dazu nicht sagen!
badsteven
Rumpelstilzchen Jaja!!
Es geht echt nicht an, dass eine Opposition Politikerin sich erdreistet, die erlauchte Regierungskoalition zu kritisieren. Eine Regierung notebene, die aber mit voller Kraft für Frieden und Volk arbeitet und erst noch gewählt wurde (das war ein Witz) Zudem ohne Hand und Fuss. In D STEHTS NUN WIRKLICH ZUM BESTEN! Da sind Rumbrüllerinnen echt nicht zu tolerieren. Wo kämen wir dahin, wenn denen, die uns die Welt erklären können, nicht mehr vorbehaltlos in den (...) gekrochen wird?
Tipp:
Weniger vom Wasserhahn trinken. Das kommt was raus, das ihnen bezgl. Denken und Realitätssinn nicht bekommt...Manchmal glaub ich, ich bin im Irrenhaus gelandet...
oberdlik
badsteven Ich sollte wohl nicht mehr vom Wasserhahn trinken; das bekommt mir nicht. Bin aber erleichtert, dass so hochintelligente Menschen wie Sie die Welt für uns Minderbemittelte erklären und was wir fortan glauben und bejubeln sollen.
Es kann ja alles so einfach sein, wenn man nur will...
badsteven
oberdlik Danke für die Blumen. Ich bin nicht hochintelligent.
Nur einfach in der Realität zu Hause, Propagandaresistent und mehrdimensional informiert.
Zudem hab ich mit der Obrigkeit schon lange abgeschlossen und die Politik als das erkannt was sie ist. Ein Drecksloch. Wenn dann diejenigen, die immerhin noch sowas wie ein Intereresse an Frieden und Volk zeigen als rechstextrem abgecancelt werden..
Ich esse nicht deren Brot und muss auch nicht deren Lied singen.
Aber ich gebe zu: Wenn jemand ev. in der Stadt wohnt und keine Chance hat sich selber weitestgehend zu ernähren, den Mumm nicht hat sich zu emanzipieren...tja dann muss wohl ins Chörli eingestimmt werden...
Es bleibt trotzdem F A L S C H!!!
WillyBusch
Ein Möchtegern-Schweizer und eine Möchtegern-Schweizerin gehen sich gegenseitig auf die Nerven. Passt. Leider ist das kein Nachbarschaftsstreit wegen dem Waschküchenschlüssel sondern politisch.
schrind
WillyBusch Ich protestiere das diese Frau schweizer genannt wird 😡😡😡
oberdlik
Mit scheint hier das Thema "Polarisierung" ein gewichtiges zu spielen. Je lauter, desto eindrücklicher und um so mehr Sympathisanten an den politischen Rändern. Das gilt für alle Exponenten, welche sich brachial in Szene setzen wollen, radikale Ansichten pflegen und ebenso die Breitschaft signalisieren, zu polemisieren.
Somit ist diese Störaktion auch nicht überraschend oder verwunderlich. Und auch der Adressatin mit ihrer Reputation sollte dieses Szenario bestens bekannt sein.
Mein Augenmerk gilt daher mehr den Verantwortungsvollen und Verbindenden, als wie hier den Aufrührern und Destruktiven.
Hüben wie drüben...
Ernst_Fischer
Europa hat ein Demokratie-Manko, es bezieht sich nicht alleine auf Deutschland.
Hanno
Ernst_Fischer Das größte Demokratiemanko hat diese Partei.
robbingwood0815
Hanno Zeigt sich darin, dass die AfD die Ablehnung/Abschaffung der heutigen Demokratie in Deutschland explizit im Partei Programm führt ...
Im Austeilen ist sie Weltmeister – im Einstecken sind sie eher «Cry-Babies», schreien auf vor Entsetzen, wenn andere mal störend laut werden – das ist schliesslich ihr Privileg – oder etwa nicht?
Jack
Hanno Die Begründung für ihre Behauptung würde mich interessieren....also bitte eine Antwort ohne Floskeln sondern Konkret. Danke.
Hanno
Warum muss man dieser Dame immer wieder eine Platform geben?
Jack
Hanno Muss man nicht aber soll man....Demokratie...Hanno...das ist der Punkt.
Kermit82
Jack Demokratie? Einer Rechtsextremen, die die Demokratie verhöhnt und abschaffen möchte darf man keine Plattform geben. Sie gefährdet den Staat und muss bekämpft werden. Rechtsextrem ist keine Meinung.
Freddie56
Ist ja klar, was da abgelaufen ist. Ist doch alles organisiert durch die Medien mit Hilfe von NGO's. Geht gar nicht. Und für diejenigen, die es noch immer nicht begriffen haben: Jemand der politisch rechts steht ist noch lange nicht rechts extrem!!
Hanno
Freddie56 Rechts zu Rechtsextrem hat keinen grossen Abstand.
Schweizer61
An alle die das Verständnis des Schweizergrundrecht und die Schweizerbundesverfassung nicht verstehen oder die Inteligent fehlt. Das tragische ist, das es eln Schweizerkünstler war, wo das Gesetz und die grundordnung nicht kennt und im Ausland die AFD im ARD gestört hat. Das wird noch ein nach spiel haben in der Schweiz für diese Person.
Der Schweizer Rechtsstaat ist liberal, robust und sehr bürgernah. Er schützt Meinungsvielfalt, aber zieht eine klare Linie bei Gewalt, Diskriminierung und Extremismus – unabhängig davon, ob sie von links oder rechts kommt
oberdlik
Schweizer61 Danke für Ihr Plädoyer gegen Rassismus, Gewalt, Diskriminierung und Hass.
Mir fehlt ganz einfach die Intelligenz, um das alles richtig einzuordnen. Aber dafür sind Sie ja mit den "richtigen" Antworten und Erklärungen da...
Argus49
Es ist beschämend - und ärgerlich - mit was für jämmerlichem Aktionen die Expansion der AfD gestoppt werden soll. Die Verantwortung für deren Erfolg liegt vor allem bei den etablierten Parteien, in dem sie so ziemlich alle Probleme verschlafen haben, bzw. versuchten, sie auszusitzen.
Und dann kommt der neue Kanzler Scherz (sorry, Merz), der vor den Wahlen sämtliche Mehrschulden bekämpfte und kaum gewählt, ein Sondervermögen (schon die Bezeichnung ist Betrug) von 100 Milliarden an Schulden aufnimmt, um der Wirtschaft unter die Arme zu greifen. Das Geld wird in irgendwelchen Kanälen versickern, nicht zuletzt in den Beamtenapparat, der die Wirtschaft behindert.
Armes Deutschland!
Argus49
(Fortsetzung)
Und sehr bedenklich ist ebenso, dass sich das öffentlich-rechtliche ARD je länger je mehr als verlängerter Arm dieser etablierten Parteien versteht. Die Feststellung gilt auch für die SRG.
Alexandra69
Tatsache ist, das Weidel eigentlich gute, normaldenkende Politikerin ist. Ganz genau deswegen versucht man sie immer zu bekämpfen, zu verleugnen und falsch ausgelegte Aussagen über sie zu interpretieren.
Kermit82
Alexandra69 Wie bitte? Hast du ihre Hassreden noch nie gesehen? Natürlich, wenn sie am TV auftritt klingt sie ganz freundlich und normal.
Aber ihre Hassreden sind das pure Gegenteil. Bitte informieren. Diese Frau ist eine Gefahr für ganz Europa. Zudem grosse Putinfreundin. Das ist die wirkliche Tatsache.
Jack
Alexandra69 STIMMT !!
Kermit82
Jack Faschisten findest Du gut? Gratuliere.
Kermit82
Diese Frau lebt in Einsiedeln und benötigt Polizeischutz. Woher kommt das wohl? anständige Menschen benötigen keinen Polizeischutz. Und diesen bezahlt der CH-Steuerzahler! Und sie zahlt nicht einmal Steuern in der Schweiz. Die angeblich "gute, normaldenkende Politikerin". Wehret den Anfängen, denn so beginnt es.