Bohnenstange
Kalifornien ist halt fortschrittlich! Da wählt man Demokraten und nicht Republikaner. Das weiss man doch! 🤗
Schossuzu58
Bohnenstange Nur weil Trump ein schlechter Verlierer ist, ist es noch lange nicht fortschrittlich die Demokraten zu wählen.
robbingwood0815
Schossuzu58 und warum nicht?
Betty151
Die einzige Wahl die wirklich manipuliert war, ist diejenige die Trump erneut auf den Präsidentenstuhl hievte, dies wird ihm nicht nochmal gelingen, denn sollte er wirklich nochmals versuchen sich erneut aufstellen zu lassen, was eigentlich gemäss Verfassung nicht ginge, wird er ohne Wahlbetrug keine Chance mehr haben.
Schossuzu58
Betty151 Das die Wahl von Trump manipuliert war ist kein bisschen weniger Unsinn als das was Trump und seine Anhänger hier behaupten.
Hanno
Schossuzu58 Sie sind nicht so gut informiert. Welchen Einfluss hatte wohl Cambridge Analytica bei dieser Wahl? Zudem ist dieses Wahlsystem aus dem ,,Mittelalter,,
Nientugein89
Trump hat recht, ein Land in dem nicht Brieflich oder online abgestimmt werden kann ist ein "dritte Welt" Staat. Vielleicht sollten Drittstaaten die Rechtmässigkeit der Wahlen in Amerika kontrollieren.
Notepadnew1
Nientugein89 Ich finde es erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt die den Müll, respektive die Lügen von diesem President für bare Münze nehmen. Er lügt wenn er das Maul aufmacht, offenbar wollen das die sogenannten MAGA Menschen nicht wahr haben.
robbingwood0815
Nientugein89 Glaube, Ihre Aussage ist zu indirekt: Natürlich ist es genau Trump, der sowohl briefliche Wahl (der er notabene selbst ausübt!) wie insbesondere auch digitale Wahlmöglichkeit verbieten will (weil damit massgebliche Teile der Bevölkerung zur Wahlteilnahme nicht mehr in der Lage sind – ärmere, ländliche)
stimme überein: so ein Drittweltland bräuchte externe Überwachung der Wahlen ;-)
oberdlik
Das System MAGA basiert auf Manipulation, Falschmeldungen und Faktenverleugnung. Damit macht man "erfolgreiche" Politik. Wenn etwas nicht ins Bild passt, wird es 'passend' gemacht. Niederlagen gehören nicht ins Repertoire.
Und Hand aufs Herz: Welchen 'MAGA-Fan' interessiert schon die Realität, wenn es in eigenen 'Bubble' so lustvoll und pathetisch zu und her geht?...
Specials
oberdlik Glückwunsch! Du hast die Demokraten mit 100% Genauigkeit beschrieben. Danke!
oberdlik
Specials Eben: Der Zynismus und die Verleugnung gehen Hand in Hand.
(Was man nicht sehen will, existiert ganz einfach nicht...)
Rugreufel928
Trump hat nur 2 Sichtweisen bei Wahlen: Entweder er gewinnt, dann war es eine faire und "demokratische" Wahl oder er verliert, dann war es Wahlbetrug,. Beweise braucht er nicht. Sein Wort ist der Beweis.
robbingwood0815
Gemäss Newsom – mehr muss man dazu nicht wirklich wissen.
Gioia1
Alles was gegen ihn istist Betrug. Dieser Mann ist doch krank.
Specials
Präsident Trump, der beste US-Präsident seit Reagan (aka Dutch), alle Republikaner und NUR VIER Demokraten unterstützen das sogenannte Save America Act. Sind Staatsbürgerschaftsnachweis für die Registrierung, Anforderungen an den Bildausweis, Wählerverzeichnisführung normal? Ja, oder? Ich meine, so ist es bei uns, oder? Aber nöööö, weil Trump das unterstutzt. Ich sag euch, wir leben in sehr interessanten Zeiten
Hanno
Specials Die Geschichte wird Trump bestrafen.
oberdlik
Specials @Specials: Sie stehen offensichtlich auf mittelmässige Schauspieler und Entertainer. Ich eher auf kompetente Politiker mit Sachverstand. Das Unterhaltungs-Showbiz mit der Regierung einer Grossmacht zu verwechseln, ist mehr als nur fahrlässig. Es zeugt von Prinzipienlosigkeit und Zynismus...
Geantleman
Da hat sicher Putin die Hand im Spiel :-)
Bohnenstange
Republikaner sind seit eh und jeh in Kalifornien nicht sehr beliebt. Und seit ein gewisser D.T. US-Präsident ist, noch viel weniger… 👍
Einstein62
Und täglich grüsst das Murmeltier mit dem Namen DT