Roeschu
Lächerlich, dass Herr Fischer deswegen die Koffer packen muss. Meinen Respekt hat er für sein Handeln in vollem Umfang. Ich wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber zur Impfung gedrängt, blieb aber meiner Überzeugung treu, es nicht zu tun, was schlecht ankam. Heute bin ich extrem froh, nicht geimpft zu sein. Während der Pandemie hat man sich kaum getraut, sich als ungeimpft zu outen. Herr Fischer ist für mich ein Topcoach, sehr menschlich und super sympathisch. Er hat es verdient um hoffentlich schon sehr bald ein nächstes Topteam zu trainieren.
pesque54
Bauernopfern, ganz klar, aber das geschieht immer wenn im Dreck gewühlt wird. Typisch, dass der Verband, in der Person von Herr Kessler kein Rückgrat zeigt und sich hinter Patrick Fischer stellt und dies auch gegenüber den Sponsoren klarstellt,
aber eben, Geld regiert und diktiert leider den Sport.
Vielleicht hätte man sich vorher auch mal mit den
Leistungsträgern (Hockey Spieler) austauschen können, bevor man diesen Entscheid trifft.
Der Mensch Fischer bleibt bleibt auf der Strecke, Hauptsache der Verband steht mit weisser Weste da.
Traurig nur, dass das SRF mitspielt und nur noch mit solchen billigen Recherchen die Einschaltquoten verbessern kann.
Einfach nur schwach und armselig 🤮🤮
RoCo10
Ich gratuliere Herrn Pascal Schmitz zu seinem Erfolg, dass er mit SRG Gelder so einen wichtigen Skandal JETZT aufdeckte. Ich bin überzeugt das beschert der SRG bessere Einschaltquoten an der WM. Als erfolgreicher Stadionsprecher der Lakers werden ihm viele Fans danken! Ich frage mich was er dachte, das unbedingt vor der WM zu publizieren?!
Das hilft nun wirklich niemandem, ausser seinem Ego wahrscheinlich.
Das Fischi einen „Seich“ gemacht hat, bestreite ich nicht, aber der Zeitpunkt für etwas, dass derart lange her ist, ist unwahrscheinlich dumm gewählt!
Tepradien38
Einfach nur lächerlich!!!!
Jetzt ist die lang ersehnte Goldmedaille im Hockey in weite ferne gerückt!!!
Ich boykotiere jetzt die WM im eigenen Land.
Hey Fischer Kopf Hoch weiter so du hast alles richtig gemacht und für mich bist du der Hockey Nati TRAINER EVER!!!!
Argusauge
Herr Fischer wurde für sein Vergehen verurteilt und gebüsst.
Ich frage mich ernsthaft, ist es Aufgabe der SRG, den Fall an die Öffenrlichkeit zu zerren? Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, kurz vor der WM.
Ein altes Sprichwort sagt: "Wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt bestimmt ein Kamel und kratzt dieses wieder weg."
Einmal mehr haben die Verantwortlichen im SEV kein Rückgrat gezeigt. <Ihr Verhalten gleicht dem einer Windfahne. Fischer den Rücken stärken und damit einen ausgezeichneten Trainer zu behalten wäre der richtige Weg gewesen.
Hallowach
Lieber Patrick Fischer danke für ihr durch den Verband vorzeitig beendetes Engagement. Unermüdlich führten sie das Team in guten und weniger guten Zeiten (knapp am WM-Titel als Krönung vorbei). Was der Verband hier vollzieht, könnte als schiessen mit Kanonen auf Spatzen bezeichnet werden.
Wokeless
Nach einer erfolgreichen Dekade (oder länger?) ihn elegant loswerden... Frechheit!
Voyager
Schade, sehr schade das dies direkt vor der Heim WM stattfindet. Ich war zu Beginn kein Fan von Fischer, fand dann aber immer mehr, das er die Mannschaft super einstellt, das Team immer im Vordergrund gestanden hat. Und da liegt für mich das Problem. Er hat mit dagestanden und von den Spielern die am Turnier teilgenommen haben, verlangt, das sie sich an die Vorschriften halten, die er nicht bereit war selbst zu tragen. Hätte er seine Überzeugung, die ich nicht teile, aber respektiere, ernst genommen, hätte er das Turnier verpasst. So hat er aber seine Interessen über das Team gestellt, und betrogen. Für mich nicht tragbar. Ein unrühmliches Ende eines guten Trainers.