ThomWi_70
Da gibt es nur eine Reaktion - boykottieren!
Schossuzu58
ThomWi_70 Viel Spass dabei. Ich selber werd bei nächstbester Gelegenheit kaufen und probieren.
Epidot
Schossuzu58 Hoffentlich bereitet er Magenschmerzen.
Riccardo60
Ich hoffe, dass dieser Schrott nicht auch noch importiert wird, davon haben wir mehr als genug!
Schossuzu58
Riccardo60 Ich bevorzuge eine grosse Auswahl, bei so gut wie allem, deshalb gerne herimportiert damit.
NEINTINein
Ich gebe ihm 2 Jahre, dann ist das süsse Gift wieder vom Markt !
Schossuzu58
NEINTINein Oh, ein Hellseher. Woher wissen Sie dass es süss ist und Gift? Wohl schon probiert sie Schlawiner wie?
robbingwood0815
ein Trump allein reicht doch vorig, oder?
(wenn er so geschäftet wie Papi, wird sich die Geschichte rasch erledigen)
Schossuzu58
robbingwood0815 Seltsame Logik, Vielleicht die Geschichte mit dem Getränk ja, aber sicher nicht was den "Erfolg" insgesamt angeht. Lasst uns nicht vergessen, D. T. ist zum zweiten Mal bereits der sogenannt mächtigste Mensch der Welt. Also hat er wohl doch am Ende des Tages wohl so einiges richtig gemacht.
Epidot
Schossuzu58 Vielleicht liegt es auch am Intelligenzquotient der Republikaner?
robbingwood0815
Solange er nicht auch noch beim Staat andockt ...
(Schreck lass nach)
Schossuzu58
robbingwood0815 Gut möglich. Aber mal abgesehen davon, Wir wissen wohl kaum etwas darüber wie dieser junge Mann tickt. Vielleicht ist er ein ganz anderes Kaliber und hat eine total andere Persönlichkeit als D. T. Also wäre ich vorsichtig mit solchen Vorurteilen.
Philosopherking
Der soll sich erst mal für die Army melden und an die Front und Dienst für den Kriegstreiber leisten! Jede europäische Kronprinzessin leistet heute Militärdienst nur die Söhne und Töchter des Obermafioso nicht.
Epidot
Wenn er unternehmerisch in die Fussstapfen seines hochgelobten Vaters treten will, ist der Konkurs schon fast klar.