Verstehen
Das die Bauern nur im Bundesrat in der Mehrheit sind ist nicht tragisch viel schlimmer ist die zusamensetung einzelner Berufe im National-und Ständerat dort sind die Bauern eine klare Minderheit gegenüber von allen möglichen Verwaltungsräten und Firmeninhabern und Finanzlobisten die uns Steuerzahler mehr belasten die Bauern leisten für unsere Ernährung einen wertvollen Beitrag und ist mit viel Arbeit verbunden und muss sich zudem mit einer riesen Behörden Bürokratie beschäftigen